Band „Old Generation“: Jazziges und Evergreens
Band „Young Generation“: Rock, Pop, Aktuelles mit dem Jugendchor

Proben nach Absprache

Die Bandmitglieder im O – Ton:

Wolfgang (der Piano-Man): Wir sind Dilettanten/Amateure im wahrsten Sinne des Wortes: Wir lieben es nämlich einfach, Musik zu machen

Matthias (an der Flöte): „Ohne Proben ganz nach oben“

Klaus (der Bassist): „ Der Spaß ist es mir wert“

Georg (Gitarre): „ ich hab früher auch schon für Geld g’spielt im Biergarten, ich möchte halt mein Beitrag leisten, dass die Leut a weng an lebendigeren Gottesdienst miterleben können“

Gregor ( am Sax); „ Da stell ich mir noch einen richtig schönen Bläsersatz dazu vor. Ich hab nächste Woche noch einen Tag Urlaub – da setze ich mich doch gleich dran!“

Reinhard (an der Trompete): probt geduldig alles mit, bloß nicht Samstag, denn da ist der Chef im Laden unabkömmlich.

Und der Kommentar der Kirchenmusikerin?: „Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum: Wenn viele gemeinsam träumen…“

Band „Old Generation“